Manuel Skok ist überglücklich. Er hat unter den Männern beim Kühlschrank Run in der Spitalerstraße gewonnen und nimmt diesen coolen Gewinn jetzt auch mit nach Hause. Aber der Reihe nach...
Foto: Radio Hamburg
Hier kommen die Objekte der Begierde.
Foto: Radio Hamburg
Björn Heinrich aus Schnelsen, Jan Rieckmann aus Buxtehude, Cordula Sargatzki aus Neu Wulmstorf, Katrin Fricker aus Billstedt, Diana Erdem aus Billstedt und Manuel Skok aus Rahlstedt stellen sich dem Wettbewerb. Bevor es richtig mit dem Kühlschrank-Rennen richtig losgeht, gibt es noch ein Entscheidungsrennen ohne Kühlschrank, so dass am Ende bei den Männern und bei den Frauen je zwei Personen im Finale stehen.
Foto: Radio Hamburg
Jetzt warten die Privileg-Kühlschränke nur noch darauf, in Windeseile über die Spitalerstraße geschoben zu werden. Ein Kühlschrank ist übrigens ca. 50 Kilogramm schwer.
Foto: Radio Hamburg
Im Frauen-Finale stehen Cordula Sargatzki (links) und Diana Erdem.
Foto: Radio Hamburg
Und Cordula Sargatzki ist die erste Gewinnerin des Tages und freut sich riesig, den neuen Kühlschrank mit nach Hause nehmen zu dürfen. In 44,56 Sekunden hat sie das ca. 100 Meter lange Rennen mit Sackkarre und Kühlschrank für sich entschieden.
Foto: Radio Hamburg
Jetzt sind die Männer an der Reihe. Wer wird hier als glorreicher Sieger hervorgehen? Manuel Skok (links) oder Jan Rieckmann?
Foto: Radio Hamburg
Tatata! And the winner is...Manuel Skok. In nur 30,25 Sekunden hat er den Kühlschrank Run gemeistert.
Foto: Radio Hamburg
Auch Horst aus der Radio Hamburg Morning-Show ist begeistert von Manuels Sieg und gratuliert.
Foto: Radio Hamburg
Sechs Kandidaten (drei Männer & drei Frauen) sind am Montagmorgen in der Spitalerstraße gegeneinander angetreten, um den Kühlschrank Run mit Radio Hamburg und quelle.de zu gewinnen. Auf den jeweiligen Gewinner wartet ein Privileg-Kühlschrank im Wert von 299 Euro! Sehen Sie hier die Fotos vom coolsten Run des Tages.