Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Gangnam-Style-Parodie: Schicken Sie Ihr Video!

So tanzen SIE den Spacknam-Style

Hamburg, 09.11.2012
Hörer Spacknam Style

Eine Zumba-Gruppe tanzt den Spacknam-Style. "197 verrückte Mädels und immerhin 3 verrückte Männer geben alles", schreibt Michaela Buck.

Gangnam-Style tanzen von "Psy" ist ganz schön schwer, findet Horst. Deshalb hat er den Spacknam-Style entwickelt. Anschauen und nachtanzen!

"Psy" hat mit seinem Gangnam-Style den YouTube-Hit des Jahres gelandet. Millionen weltweit klicken sich ins Video, versuchen die Tanzschritte nachzuvollziehen. Auch Promis sind dabei wie Formel 1 Weltmeister Sebastian Vettel oder der Generalsekretär der Vereinten Nationen Ban Ki-moon. Horst aus der Radio Hamburg Morning-Show hat's auch versucht, aber leider: "Ich kann mir schon nicht mal die drei Grundschritte merken!" Deshalb seine Idee: Er erfindet den Spacknam-Style - also einfach rumspacken, ungelenk tanzen, einfach drauf los ohne groß nachzudenken.

Schicken Sie uns Ihr Spacknam-Video

Das hat Horst hier schon mal im Radio Hamburg Studio versucht, das Radio Hamburg Team hat mitgemacht und dieses Spacknam-Video ist dabei entstanden. Aber können Sie das auch? So richtig schön rumspacken? Einfach auch mal versuchen und die Videosequenz am besten in mp4 oder mov und im Querformat an spacknam@radiohamburg.de schicken. Wir fügen dann nach und nach Ihre Spacknam-Tänze mit in das Video von Horst ein. Mit Sicherheit der nächste große YouTube Hit!

Sehen Sie hier, wie die Radio Hamburg Mitarbeiter abspacken.