Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Auswärtsspiel-Quiz im Keller

Unentschieden im Quiz

Hamburg, 29.04.2013

Im Auswärtsspiel-Quiz geht es für John Ment und Anke heute nach Lokstedt zu Patrick Braun in den Keller.

Dass John Ment zum Lachen gerne Mal in den Keller geht, kommt öfter vor. Dass er hier aber auch quizzen muss, ist Premiere für unseren Morning-Show Moderator. In Lokstedt ist er mit Anke und der One-Man-Show-Band Christoph Kröger heute Morgen zu Gast bei Patrick Braun, wo es sich die vier samt Mops im Ankleidezimmer im Keller gemütlich machen.

Unentschieden im Keller

Anke dreht am Glücksrad und die erste Frage kommt aus der Kategorie Unterhaltung: "Wie heißt der Gewinner der letzten Staffel von ‚Ich bin ein Star, holt mich hier raus?‘". Die Antwort kommt prompt von Patrick: "Joey Heindle". Damit liegt er genau richtig, also schnell die zweite Frage aus der Kategorie "Tiere" hinterher: Wie werden in der Jägersprache die Jungtiere von Rehen, Ziegen und Steinwild im ersten Jahr genannt? Auf die Antwort "Kitze" kommen weder John noch Patrick. Fällt die Entscheidung bei der dritten Frage? Anke dreht Johns Lieblingskategorie "Geografie" am Glücksrad: "Wie heißt das größte Korallenriff der Welt?". Und dieses Mal weiß John die Antwort: "Great Barrier Reef".

Dienstag wird um 300 Euro gequizzt

Damit geht das Quiz unentschieden aus und John fährt am Dienstagmorgen noch einmal nach Lokstedt zu Patrick. Gewinnt Patrick dann die 300 Euro, will er für das Ankleidezimmer im Keller, wo die beiden gequizzt haben, neue Wäscheschränke für seine Frau Marion kaufen.

(ste)

 

Auswärtsspiel in Alsterdorf: Julia Erichsen mit John im Bett

Auswärtsspiel in Tespe:  John kann sich gegen Tim Plambeck durchsetzen

Auswärtsspiel-Quiz in der Küche:  So gewinnt John gegen Katherina Göltzer

Auswärtsspiel-Quiz in Barsbüttel:  So kann John gegen Raik Hennig punkten

2. Auswärtsspiel-Runde gegen Angela Limbach:  John gewinnt mit einer richtigen Antwort

1. Auswärtsspiel-Runde gegen Angela Limbach:  So kam es zu dem Unentschieden

Erstes Auswärtsspiel:  So hat Stefan Siegmann gegen John Ment gewonnen