Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Auswärtsspiel in Stellingen

Angela und John spielen Unentschieden

Hamburg, 19.04.2013
Angela Limbach, Auswärtsspiel, Wer schlägt John, 19.04.2013

Anke, Angela und John bei Angela Zuhause in Stellingen.

Das Auswärtsspiel-Quiz "Wer schlägt John?" findet im 8. Stock eines Hochhauses in Stellingen statt. 

Die zweite Runde im Auswärtsspiel-Quiz "Wer schlägt John?" geht Unentschieden aus. Angela Limbach aus Stellingen musste eigentlich nicht viel dafür tun, denn Radio Hamburg Moderator John Ment hat sich selbst in die Enge gequizzt. Zwei Fragen aus dem bereich "Wissenschaft und Technik" wollte John unbedingt schnell beantworten. Einen Punkt konnte er seinem Quiz-Konto gut schreiben,  eine Frage schenkte er Angela.

Damit steht es Unenetschieden und John Ment fährt zusammen mit der One-Man-Show-Band (für die musikalische Untermalung des Quizzes) und Quiz-Masterin Meike (Anke ist im Urlaub)  am Montag (22.04.2013) wieder zu Angela Limbach nach Stellingen. Dann geht es um 200 Euro. Wir drücken Angela die Daumen.

Erstes Auswärtsspiel: So hat Stefan Siegmann gegen John Ment gewonnen

 

(aba)