Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Vom Keller ins Bad

Auswärtsspiel-Quiz: Erneut unentschieden

Hamburg, 30.04.2013
Auswärtsspiel-Quiz, Patrick Braun, Badewanne, 30.04.2013

Auch in der Badewanne geht das Quiz unentschieden aus.

Zweite Runde für Patrick Braun aus Lokstedt im Auswärtsspiel-Quiz. Und auch dieses Mal geht das Duell gegen John unentschieden aus.

Am Donnerstagmorgen ist John Ment nach Lockstedt gefahren, um gegen Patrick Braun zu quizzen. Und das an einem besonderen Ort. Die beiden haben es sich im Ankleidezimmer im Keller der Familie gemütlich gemacht. Ausgegangen ist das Quiz unentschieden, deshalb ist John heute Morgen erneut nach Lokstedt gefahren. Und dieses Mal quizzen die beiden erneut an einem besonderen Ort: In der Badewanne!

Wieder kein Gewinner

Los geht’s mit einer Frage aus der Kategorie VIP: „Bayern Präsident Uli Hoeneß steht aktuell wegen seines Geheimkontos in der Schweiz im Fokus der Öffentlichkeit und der Steuerbehörden. Steffie Graffs Vater musste wegen Steuerhinterziehung 1997 sogar ins Gefängnis. Wie heißt er?“ John weiß sofort die richtige Antwort: "Peter". Damit steht es 1 zu 0 für John und die zweite Frage aus der Kategorie Kino kann eventuell schon die Entscheidung bringen: "Sex and the City ist eine erfolgreiche Fernserie aus den USA. Wie viele Kinofilme wurden bisher dazu gedreht?“ John ist schneller als Patrick und sagt drei. Richtig wäre aber zwei. Das heißt unentschieden.

Bringt die dritte Frage aus der Kategorie VIP die Entscheidung? "Topmodel Heidi Klum hat über Ostern samt Familie Urlaub auf Hawaii gemacht. Dort hat sie ihren Sohn dramatisch aus dem Meer gerettet. Wie heißt der Sohn, den sie vor dem Ertrinken gerettet hat?“ Weder Patrick und John wissen die Antwort Henry und so geht es am Freitag im Radio Hamburg Studio um 400 Euro.

(ste)

Auswärtsspiel im Keller: Kein Sieger

Auswärtsspiel in Alsterdorf: Julia Erichsen mit John im Bett

Auswärtsspiel in Tespe:  John kann sich gegen Tim Plambeck durchsetzen

Auswärtsspiel-Quiz in der Küche:  So gewinnt John gegen Katherina Göltzer

Auswärtsspiel-Quiz in Barsbüttel:  So kann John gegen Raik Hennig punkten

2. Auswärtsspiel-Runde gegen Angela Limbach:  John gewinnt mit einer richtigen Antwort

1. Auswärtsspiel-Runde gegen Angela Limbach:  So kam es zu dem Unentschieden

Erstes Auswärtsspiel:  So hat Stefan Siegmann gegen John Ment gewonnen