Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Da freut sich aber einer

Thorsten Meyer fährt zu David Guetta nach Ibiza

Hamburg , 21.06.2013
Thorsten Meyer, Ibiza, David Guetta, Konzertreise

Busfahrer Thorsten Meyer freut sich über die Konzertreise zu David Guetta nach Ibiza.

Busfahrer Thorsten Meyer ist happy - Er hat die Konzertreise zu David Guetta auf Ibiza geschenkt bekommen.

Konzertreise zu David Guetta auf Ibiza

Von Ende Mai bis Ende September legt Radio Hamburg Mega-Star David Guetta jeden Donnerstag im "Pacha" auf Ibiza auf. Und wer möchte da nicht gern dabei sein? Darum haben wir eine erstklassige Konzertreise im Gesamtwert von 1.800 Euro nach Ibiza verschenkt und gewonnen hat Thorsten Meyer aus Osdorf. John Ment aus der Morning Show erreicht Thorsten Meyer an seinem Arbeitsplatz. Er ist gerade auf der Buslinie 250 Richtung Fischbek unterwegs - als Busfahrer.

Busfahrer Thorsten Meyer und seine Fahrgäste jubeln

Thorsten Meyer kann sein Glück kaum fassen - und alle Fahrgäste jubeln mit ihm. Thorsten Meyer und sein Frau fliegen am 18. Juli nach Ibiza und genießen den Auftritt von David Guetta exklusiv im VIP-Bereich vom "Pacha". Damit der Kurztrip sich auch lohnt, hängen wir noch zwei Tage relaxen im 4 Sterne Hotel auf Ibiza hinten dran.

Hören Sie hier, wie sehr Thorsten Meyer sich gefreut hat.

Thorsten Meyer freut sich auf David Guetta Konzertreise