Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Männer vs. Frauen

Top-Videos: Wer rächt sich fieser am Partner?

Hamburg, 26.06.2013
RHH - Expired Image

Beziehungsstreits führen oft zu aberwitzigen Racheaktionen.

In einer guten Beziehung gibt es auch mal einen deftigen Streit. Wir haben für Sie die besten Rache-Streiche von Frauen an Männern und umgekehrt zusammengestellt.

Keine Sorge, ein Streit in einer Beziehung ist völlig normal. Genauso normal ist es, auf den Ex-Partner oder die Ex-Partnerin sauer zu sein, wenn man betrogen wurde. Um sich an der geliebten Person zu rächen oder ihr einen Streich zu spielen, lassen sich manche Männer und Frauen ganz besonders gemeine Aktionen einfallen. Wir haben die fiesesten für Sie zusammengestellt.

Hier rächen sich Männer an Frauen

Top 1: Über ein liebes Geschenk vom Freund freut sich wohl jede Frau. Doch in diesem Fall ist die schöne Verpackung trügerisch...

 

Top 2:  Was machen Frauen nach dem Duschen? Richtig, sich die Haare fönen. In diesem Video wird das trocknen der Haare zum Horrortrip...

 

Top 3:  Wenn sich die eigene Frau in Online-Partnerbörsen rumtreibt, wird Man(n) schon mal nervös. Sehen sie Selbst!

Die Rache des betrogenen Ex-Mannes

So rächen sich Frauen an Männern

Top 1:  Dieser Mann bekommt ordentlich Feuer unterm Hintern, weil er sich lieber mit Videospielen als mit seiner Freundin beschäftigt.

Top 2:  Männer lieben ihr Auto. Dieser hätte seine Freundin lieber nicht gegen sich aufgebracht...

Top 3:  Rache ist süß: Diese Frau ist offensichtlich verrückt geworden, weil ihr Freund sie betrogen hat.

(slu)

comments powered by Disqus