Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Trainer des SC Poppenbüttel

Portrait über John Ment

Hamburg, 27.08.2014

Hier seht Ihr das Portrait über John Ment.

John Ment moderiert nicht nur die Radio Hamburg Morning-Show, in der Freizeit trainiert er auch die U15 C-Jugend des SC Poppenbüttel.

Seit 25 Jahren moderiert John Ment die Radio Hamburg Morning-Show. Doch John hat noch eine andere Leidenschaft: Fußball! Und das nicht nur als eingefleischter HSV-Fan, sondern auch aktiv an der Seitenlinie als ehrenamtlicher Trainer des SC Poppenbüttel.

Videoportrait über John

Gemeinsam mit seinem Co-Trainer Herry trainiert er die U15 C-Jugend des Vereins. Was sein Sohn Liam über den Trainer John Ment sagt und was John auf keinen Fall missen möchte, dass seht Ihr in dem Videoportrait, das die Kollegen von ELBKICK.TV über unseren Moderator gedreht haben

(ste)

comments powered by Disqus