Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Quizduell

Quizzen gegen André Kuhnert

Hamburg, 15.02.2014
André Quizzen

Vier Samstage hieß es: Quizzen Sie gegen André Kuhnert und gewinnen 100 Euro.

Der Gewinner steht fest! Sie haben mit der App "Quizduell" gegen mich um 100 Euro gespielt.

Sie haben mich herausgefordert!

Seit Wochen beherrscht ein simples Spiel die Download-Charts der App-Stores. Millionen Deutschen sind im „Quizduell“-Fieber und was mein Chef nicht wissen darf: auch ich kann die Finger selbst während der Arbeitszeit nicht mehr vom Smartphone lassen!
Das Prinzip ist einfach: Zwei Spieler treten gegeneinander an. Sechs Runden mit je drei Fragen. Sie haben vier Antwortmöglichkeiten und 20 Sekunden Zeit, sich für eine zu entscheiden. Für jede richtige gibt es einen Punkt. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel.

Die App ist nicht nur kostenlos, jetzt verdienen Sie sogar Geld damit!

An vier Samstagen haben Sie zwischen 11 bis 15 Uhr mit Ihrem Allgemeinwissen gegen mich gezockt. Der Spieler mit den meisten Siegen, räumt 100 Euro ab. Liegen mehrere gleich auf, wird geteilt! Ich habe am 08.02., 15.02., 22.02. und 08.03. während meiner Show so viele Herausforderungen angenommen, wie ich konnte, und ab 15 Uhr noch alle bis dahin gestarteten Runden zu Ende gespielt.

Fazit nach 230 Spielen
75 Spiele habe ich verloren, 32 endeten mit einem Unentschieden und 122 konnte ich für mich entscheiden.

Der Gewinner
Mit 4 Siegen in 5 Spielen ist [MS]Scarface der stärkste Spieler und gewinnt 100 Euro! Hinter diesem Spielernamen steckt Malte Sievert, Gymnasiast aus Osdorf.
Sein Allgemeinwissen schlug meins mit 7:12, 10:11, 12:14, 8:11 und 13:13.

comments powered by Disqus