Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Joey Heindle zu Besuch

Dschungelkönig zu Gast in der Morning-Show

Hamburg, 22.01.2014
Joey Heindle, Radio Hamburg

Dschungelkönig Joey Heindle zu Gast in der Radio Hamburg Morning-Show.

Der amtierende Dschungelkönig Joey Heindle ist zu Gast bei Radio Hamburg und verrät seine Meinung über einige Kandidaten.

Der Dschungelkönig 2013 ist zu Gast bei John Ment, Horst und Anke in der Radio Hamburg Morning-Show. Im Interview verrät er, was er vom Wendler hält, der bereits am vierten Tag freiwillig das Dschungelcamp verlassen hat.

Joey Heindle erzählt aus dem Dschungel-Alltag

Außerdem erzählt Joey Heindle etwas über die vielen Kameras und das Team, die jede Bewegung der Camp-Bewohner verfolgen und den überraschenden Erfolg seines Versprechers "Let’s getty to Ramboo". Auch zu der Dschungel-Nervensäge Larissa Marolt hat Joey eine Meinung.

Für den noch amtierenden Dschungelkönig war der Sieg bei der RTL-Show eine gute Gelegenheit seine eigene Karriere anzukurbeln. Seitdem ist er auch als Dschungel-Experte bekannt. Sehen Sie hier was am fünften Tag im Dschungelcamp passiert ist.

Lest auch: Dschungelcamp 2015: Das große Dschungel-Quiz

Ab dem 16.01. heißt es bei RTL wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Wie gut kennt Ihr Euch ...

(kru)

comments powered by Disqus