Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Bier-WM

John und Co. saufen das Finale aus

Hamburg, 11.06.2014

Wer wird Weltmeister 2014? Das haben sich John Ment, Horst und Netz-Nick gefragt und die WM schon mal vorab mit Bier ausgetrunken.

32 Nationen werden bei der diesjährigen Fußball Weltmeisterschaft in 64 Spielen gegeneinander antreten. Wer am Schluss ganz oben auf dem Treppchen steht, wissen wir erst Mitte Juli.

"Wir saufen die WM aus!"

Um den Finalisten jetzt schon zu orakeln, hat sich John Ment mit seinem Team natürlich wieder einen ganz besonderen Quatsch ausgedacht. Er, Horst und Netz-Nick spielen die WM einfach vorher schon mal aus und zwar - wie sollte es in Deutschland auch anders sein - mit Bier!

Wie das funktioniert und welches Land sich den ersten Platz geholt hat, seht Ihr oben im Video.

comments powered by Disqus