Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

John und Meike

Ihre Gründe für und gegen "Last Christmas"

Hamburg, 18.11.2014
Meike, John, Last Christmas, Wham

Zwischen John und Meike von den Machwachern ist ein Kampf um "Last Christmas" entbrannt. Wessen Meinung seid Ihr?

Ab wann soll "Last Christmas" bei uns gespielt werden? John und Meike kämpfen mit ihren Argumenten um Eure Stimmen. Auf wessen Seite steht Ihr?

Wenn sich schon im Oktober die Schokoweihnachtsmänner, Spekulatius und Lebkuchen in den Regalen der Supermärkte stapeln, sind einige genervt und fragen sich, warum das schon jetzt sein muss. Andere sind begeistert und können die Weihnachtszeit kaum erwarten.

Kampf um "Last Christmas"

Ähnlich wie bei den Süßigkeiten verhält es sich auch bei den Weihnachtssongs, die bei Radio Hamburg gespielt werden. John Ment würde den Song am liebsten nur an Adventssonntagen und den Weihnachtsfeiertagen von 24. bis 26. Dezember hören. Meike von den Radio Hamburg Machwachern braucht das volle Programm! Für sie gehört "Last Christmas" von Wham! auch zur Vorweihnachtszeit dazu.

Top 3 Gründe

Um beide Meinungen besser zu verstehen, haben wir hier von beiden die Top 3 Gründe, warum sie dafür beziehungsweise dagegen sind "Last Christmas" schon ab dem 28. November zu spielen:

Nur Adventssonntage und vom 24. - 26. Dezember

Top 3 Gründe von John

  • Top 1

    Ich möchte unsere Hörer davor beschützen, dass ihnen irgendwann die Ohren geschient werden müssen.

  • Top 2

    Möglichst wenig "Last Christmas", da Radio Hamburg ja auch noch sooo viele andere tolle Megahits zu bieten hat und die kommen sonst eindeutig zu kurz!

  • Top 3

    Ich habe Angst, dass George Michael sonst noch auf die Idee gebracht wird, auch noch ein "Last Ostern" rauszubringen und sich nicht nur dumm, sondern auch noch dämlich verdient!

 

Ab dem 28. November

Top 3 Gründe von Meike

  • Top 1

    "Last Christmas" ist DER Weihnachtssong weltweit, der uns sofort in Stimmung bringt, bei dem alle mitsingen und sich auf das Fest mit ihren Lieben freuen!!! Und dieses Gefühl kann man gar nicht oft genug haben!

  • Top 2

    Bei Last Christmas tauchen bei Euch sofort die schönsten Erinnerungen an Weihnachten auf!

  • Top 3

    "Last Christmas" und Weihnachten, das Fest der Liebe, gibt es nur einmal im Jahr!

(kru)

comments powered by Disqus