Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Radio Hamburg @ School

Das sind die AGB

Hamburg, 27.10.2014

Das solltet Ihr wissen: Die AGB zu Radio Hamburg @ School.

Anbieter der Radio Hamburg @ School App ist Radio Hamburg GmbH & Co. KG, Spitalerstraße 10 / Semperhaus A, 20095 Hamburg. HRA 80010, AG HamburgPers. haft. Ges.: Radio Hamburg Beteiligungsgesellschaft mbH/HRB 33171, AG Hamburg
Geschäftsführer (Sprecher): Carsten Neitzel, Geschäftsführer/Programmdirektor: Marzel Becker.

1. Mit dem Hochladen von Fotos im Rahmen der Aktion "Radio Hamburg @ School" stimmt Ihr den AGB ausdrücklich zu. Gleichzeitig versichert Ihr uns mit dem Hochladen eines Fotos, dass Ihr der Urheber seid und mit dem Bild keine Rechte Dritter verletzt werden. Zusätzlich gestattet Ihr Radio Hamburg, das Foto in der App, auf der Homepage und weiteren digitalen Kanälen (Facebook, Twitter, Instagram, Google+) für ein Jahr zu veröffentlichen.

2. Auf den Fotos dürfen keine Gesichter zu erkennen sein. Für die Fotos müssen die dafür vorgesehenen Adel-Tawil-Masken verwendet werden. Wir behalten uns vor, Bilder, die den Vorgaben der Aktion nicht entsprechen, zu löschen und nicht zur Abstimmung freizugeben.

3. Fotos mit pornografischen, menschenverachtenden oder fremdenfeindlichen Inhalten werden von uns sofort gelöscht. Der Nutzer wird gesperrt. Radio Hamburg behält sich das Recht vor, bei begründetem Verdacht missbräuchlicher Nutzung von Radio Hamburg @ School dem Nutzer den Zugang zur App zu sperren sowie die Ermittlungsbehörden einzuschalten. Der Fotograf hat keinen Anspruch auf Einstellung eines Fotos oder dessen Verbleib in der App.

4. Die Fotos werden montags bis freitags zwischen 7 Uhr und 22 Uhr sowie samstags und sonntags zwischen 9 und 18 Uhr freigeschaltet. 

5. Jedes Fotos sammelt Punkte für die beim Hochladen angegebene Schule. Die Schule, die am Ende der Aktion durch die verschiedenen Fotos die meisten Punkte gesammelt hat, ist Austragungsort des Konzertes von Adel Tawil. Das Konzert findet am 19. November 2014 statt. Die Uhrzeit wird noch kommuniziert.

6. Voraussetzung für den Gewinn des Konzerts ist es, dass in der Schule alle nötigen Anforderungen für die Umsetzung vorhanden sind. In der Schule muss genügend Platz für den Aufbau einer Bühne und ausreichend Publikumsraum vorhanden sein. Wir behalten uns vor, die Gegebenheiten vorab vor Ort zu prüfen. Nur bei erfolgreicher Prüfung der Gewinnerschule kann das Konzert dort stattfinden. Andernfalls geht der Gewinn zur nächstplatzierten Schule, die für die Austragung eines Konzerts in der Größenordnung infrage kommt.

7. Unter allen Teilnehmern, die beim Upload ihre E-Mail-Adresse angegeben haben, verlosen wir das Smartphone HTC Desire Eye. Das Foto, das am Ende der Aktion die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt das Smartphone. Sollte uns für das Gewinner-Foto keine E-Mail-Adresse vorliegen, so gewinnt das nächstplatzierte Foto mit einer validen E-Mail-Adresse. Die Verlosung findet am 20. November 2014 statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Uploads müssen den Apple-Richtlinien entsprechen