Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

April, April

So frech wurde John in den April geschickt

Hamburg, 01.04.2015
Wer schlägt John, 30.03.2015

Quiz-Kandidat Niklas Schilling (mit Freundin Isabel) hat John mit seinem Quiz-Wissen in den April geschickt. 

Niemand ist sicher am 1. April - Auch John Ment ist von seiner Frau Meike und dem Quiz-Kandidaten Niklas Schilling ordentlich in den April geschickt worden.

Aprilscherze sind nach wie vor sehr beliebt in Deutschland. Auch Meike, Horst und Netz-Nick haben für den 1. April was geplant - und den Quiz-Kandidaten Niklas Schilling (24) auch mit eingeweiht. Er ist am Mittwochmorgen (1.04) nach einem Unentschieden am Dienstag wieder bei "Wer schlägt John" angetreten - doch zu Johns Überraschung offenbart Niklas ein schier unglaubliches Wissen...

Hört hier nach, wie John in den April geschickt wurde:

So wird John Ment in den April geschickt

Übrigens: Die "richtige" Quiz-Runde konnte Niklas für sich entscheiden und 700 Euro mit nach Hause nehmen.

(mgä)

comments powered by Disqus