Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

April, April

So frech wurde John in den April geschickt

Hamburg, 01.04.2015
Wer schlägt John, 30.03.2015

Quiz-Kandidat Niklas Schilling (mit Freundin Isabel) hat John mit seinem Quiz-Wissen in den April geschickt. 

Niemand ist sicher am 1. April - Auch John Ment ist von seiner Frau Meike und dem Quiz-Kandidaten Niklas Schilling ordentlich in den April geschickt worden.

Aprilscherze sind nach wie vor sehr beliebt in Deutschland. Auch Meike, Horst und Netz-Nick haben für den 1. April was geplant - und den Quiz-Kandidaten Niklas Schilling (24) auch mit eingeweiht. Er ist am Mittwochmorgen (1.04) nach einem Unentschieden am Dienstag wieder bei "Wer schlägt John" angetreten - doch zu Johns Überraschung offenbart Niklas ein schier unglaubliches Wissen...

Hört hier nach, wie John in den April geschickt wurde:

So wird John Ment in den April geschickt

Übrigens: Die "richtige" Quiz-Runde konnte Niklas für sich entscheiden und 700 Euro mit nach Hause nehmen.

(mgä)

comments powered by Disqus