Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Radio Hamburg Morning-Show

Azubi Calli darf mit moderieren - auf Probe

Calli John Auto Rasierschaum

Azubi Calli hat es geschafft - er darf (vorerst) in die Morning-Show.

Was muss man tun, um Teil der Radio Hamburg Morning-Show zu werden? Offenbar so einiges, wie Azubi Calli jetzt gezeigt hat.

Er hat das Morning-Show-Programm von Radio Hamburg ordentlich durcheinandergebraucht, Anke, John und NetzNick mit seiner Hebebühne-Aktion leicht geschockt, unsere Facebook-Seite gekapert und schließlich Johns Auto mit Rasierschaum überdeckt. Doch all das hat sich gelohnt! Azubi Calli darf in die Radio Hamburg Morning-Show - zunächst auf Probe.

Am Mittwochmorgen (16.12.) darf er um 9 Uhr zum ersten Mal den Verkehr moderieren!

Hier seht Ihr Callis Chaos-Aktionen:

Ist das wirklich noch Unterhaltung?

Azubi Calli: Niveau, weshalb? Warum? Ihr habt es doch nicht anders gewollt :D

Posted by Radio Hamburg on Dienstag, 15. Dezember 2015

 

Calli "hackt" die Morning-Show:

Calli übernimmt die Morning-Show

Calli klärt auf

Callis erster Verkehr

Ein Affe im Studio

Calli verwirrt Anke

comments powered by Disqus