Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Radio Hamburg Studiohund

Mo macht die Redaktion unsicher

Hamburg, 21.07.2015
Studiohund Mo, Radio Hamburg Redaktion, Slider

Studiohund Mo hat am Dienstagmorgen die Redaktion unsicher gemacht.

Tierischer Besuch am Dienstagmorgen in der Radio Hamburg Redaktion. Studiohund Mo begleitet sein Herrchen Horst.

"Ohhh, da ist ja wieder Mo"! Nachdem unser Studiohund Ende Juni seine Premiere im Radio Hamburg Studio gefeiert hat, begleitet der kleine Wuschel am Dienstagmorgen (21.07.) zum zweiten Mal sein Herrchen Horst mit zur Arbeit.

Und wie schon bei seinem ersten Besuch, hat Mo auch dieses Mal gleich die Herzen der Kollegen auf seiner Seite - und die Brötchentüte im Mund. Ist doch schön, wenn's etwas zu zerrupfen gibt - natürlich ohne Brötchen. Das steht nämlich nicht auf Mo's Speiseplan.

Hier seht Ihr was unser Studiohund MO so treibt, während der Show. Dezentes Brötchentütenrupfen...

Posted by Radio Hamburg on Montag, 20. Juli 2015

Das hat Mo im Studio getrieben

Ihr wollt wissen, was Mo sonst noch im Studio getrieben hat? Guckt Euch hier noch einmal den Periscope-Stream von Dienstagmorgen an.

Hier geht's zur Facebook-Seite von Radio Hamburg Studiohund Mo.

comments powered by Disqus