Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Als Blumän

Horst bringt Königin Máxima Tulpen

Hamburg, 19.03.2015
Blumän, Tulpen, Maxima

Schafft es Horst als Blumän Königin Máxima einen Strauß Tulpen zu überreichen?

Königin Máxima der Niederlande ist zu Besuch in Hamburg und Horst bringt ihr Tulpen. Als Blumän.

John hat gewettet, dass Horst es als Blumän nicht schafft, Königin Máxima vor der Fischauktionshalle einen Strauß Tulpen aus Amsterdam zu überreichen.

Lest auch: Royal-Fieber in Hamburg: Königspaar Willem-Alexander und Máxima zu Besuch

Die Sonne und rund 300 Schaulustige haben den niederländischen König Willem-Alexander und seine Frau Má ...

Wenn Horst zum Blumän wird...

Ob sich John da mal nicht verkalkuliert hat? Wenn Horst sein Blumän-Kostüm anlegt, kennt er keinen Schmerz und geht mit den Promis auf Tuchfühlung. Und die scheinen das zu mögen. Und wenn Horst seine Mission erfolgreich abschließt, muss John mit seinem Wetteinsatz ran. Er muss dann eine halbe Stunde lang in der Spitalerstraße am Montagmorgen (23. März) Käsebrote schmieren, natürlich mit leckerem Gouda und an Euch verteilen. 

Blumen für Orlando Bloom

Bei Horsts letzem Blumän-Einsatz im Mai 2014 brachte er Orlando Bloom Blumen. Und der war ganz hin und weg. Mehr oder weniger...

(pne)

comments powered by Disqus