Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Morning-Show

Horst hat das schnellste Glühwein-Rezept

Hamburg, 23.11.2015

Horst weiß, wie der perfekte Glühwein gemacht wird.

Pünktlich zur Eröffnung der meisten Weihnachtsmärkte zeigt euch Moderator Horst im Video, wie ihr Glühwein selber macht – schnell und super lecker. Garantiert!

Die Weihnachtsmärkte gehen los! Bedeutet: Gebrannte Mandeln, Burgunderbrötchen…und natürlich hektoliterweise Glühwein. Ob mit oder ohne Schuss, das hochprozentige Heißgetränk gehört zum Winter wie der Tannenbaum zu Weihnachten.

Zum Nachmachen: Horst’s Glühweinrezept

Damit ihr auch zuhause nicht auf leckeren Glühwein verzichten müsst, zeigt euch Horst hier sein Glühwein-Rezept: Den schnellsten Do-it-yourself-Glühwein der Welt! Tetrapack auf, Glühwein in den Becher kippen – fertig ist der Glühwein! Wem das zu schnell ging, bekommt im Video noch mal Schritt für Schritt erklärt, damit nichts mehr schiefgehen kann beim heimischen Glüh-Rausch.

Lest auch: Rezepte: Weihnachtsmarkt-Snacks zum Selbermachen

Die festliche Zeit steht vor der Tür und damit Eure Weihnachten so richtig süß werden, haben wir Euch leckere Bac ...

(slu)