Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Von Adele verdrängt

John verliert "Helene Fischer"-Wette

John, Helene Fischer

John hat seine Wette verloren und muss im Helene Fischer moderieren.

Das war wohl nichts: Helene Fischer hat Platz eins in den deutschen Charts an Adele verloren und John damit seine Wette.

In der Morning-Show hat John Ment nicht nur Hörerin Karen mit Ausschnitten aus dem neuen Helene Fischer Album "Weihnachten" gequält, sondern auch alle anderen.

John feiert Helenes Album "Weihnachten"

Unser Morning-Show Moderator ist im Gegensatz zu vielen Radio Hamburg Hörern überzeugt davon, dass dieses Album ein großer Hit wird. Deswegen hat er sogar gewettet, dass das Album sofort auf Platz eins der Charts stürmt und sich bis zum 24. Dezember dort hält. Dumm nur, dass ihm da Adele mit ihrem neuen Album "25" dazwischen gekommen ist.

Adele ist die neue Nummer eins

Es hat sich bereits angedeutet, jetzt hat John Gewissheit: Adele hat Helene Fischer von Platz eins der Charts verdrängt, die mit ihrem Weihnachtsalbum nun auf Platz zwei steht. Damit hat John die Wette verloren!

Der Wetteinsatz

Nun muss John im Helene Fischer Outfit moderieren. Doch er versucht noch eine Nummer weiter zu gehen: Falls er die Möglichkeit dazu bekommt, wird er die Idee von Radio Hamburg Hörerin Caren aufgreifen und in dem Outfit im Volksparkstadion auftreten, wenn der HSV spielt.

Ob das dann so aussieht?

Helene Fischer mit montiertem John Ment Gesicht.
comments powered by Disqus