Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hundeflüsterer im Studio

Martin Rütter zu Gast in der Morning-Show

Hamburg, 22.10.2015
Martin Rütter, Horst, Anke

Hundeprofi Martin Rütter zusammen mit Anke und Horst.

Hundeprofi Martin Rütter war am Donnerstag (22.10.) zu Gast im Studio und hat mit den Moderatoren zum Thema Hund aus dem Nähkästchen geplaudert.

Hundefreunde aufgepasst: Martin Rütter ist erfolgreicher Hundetrainer und Buchautor. Mit seiner Sendung "Der Hundeprofi" und den Live-Shows ist er aus dem Fernsehprogramm und von den Live-Bühnen nicht mehr wegzudenken. Jetzt war der Hundeprofi in der Radio Hamburg Morning-Show zu Gast und hat dort Rede und Antwort gestanden.

Intelligenz bei Hunden

Menschen machen die Intelligenz bei Hunden immer daran fest, dass die Vierbeiner kooperativ sind. Macht der Hund alles mit und kann man ihm tolle Tricks beibringen, gilt er schon als intelligent. Martin Rütter räumt mit diesem Irrtum auf: Ein Hund ist viel intelligenter, wenn dieser allein Entscheidungen trifft und alles selbst macht.

Veganer Trend bei Hunden

Es gibt Veganer, die ihre Ernährungsweise auch auf den Hund übertragen wollen. Martin Rütter hat da ein klares Statement: Hunde brauchen Fleisch! Wenn der Vierbeiner fleischlos lebt, kann er Fellprobleme und Magen-Darm-Beschwerden bekommen. Weizen und Mais kann der Hund zum Beispiel nicht verdauen und nimmt die Nährstoffe somit nicht auf. Die Folge: Er ist träge und kraftlos.

"Der VIP Hundeprofi" & Live-Show "nachSITZen"

Ab dem 24. Oktober zeigt Vox die neue Staffel "Der VIP Hundeprofi". Mit dabei sind unter anderem Thomas Anders und Sabrina Setlur, die für ihre Vierbeiner Tipps und Anregungen vom Hundeprofi erhalten. Wenn Euch Martin Rütter auf dem Fernsehbildschirm nicht ausreicht, könnt Ihr ihn demnächst live und in Farbe sehen. Denn am 14. November wird der Hundeflüsterer in der Arena am Volkspark seine Live-Show zum Besten geben – eine Comedy-Show mit ernstem Hintergrund rund um das Thema Hund. Hier könnt Ihr Tickets für die Show mit Martin Rütter gewinnen!

Lest auch: Das wird tierisch:: Martin Rütters Live-Show ''nachSITZen''

Hund- und Comedy-Freunde aufgepasst: Am 14. November könnt Ihr zusammen mit Martin Rütter, dem Hundeflüsterer des ...

(jkü)

comments powered by Disqus