Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Es ging heiß her...

Hamburgerin gewinnt das Grill-Giganten Finale 2015

Hamburg, 11.10.2015
Grill-Giganten, 2015

In diesem Jahr konnten die Frauen die Männer vom Thron stoßen und sicherten sich den Titel der "Grill-Giganten 2015"

Karen aus Hamburg konnte zusammen mit vier weiteren weiblichen Mitstreitern im Finale der "Grill-Giganten 2015“ das Männerteam besiegen.

Karen aus Hamburg gehört zu den besten Hobby-Grillern Deutschlands! Zusammen mit vier weiteren weiblichen Mitstreitern hat sie im Finale von Deutschlands außergewöhnlichstem Grillwettbewerb "Grill-Giganten 2015“ das Männerteam besiegt. Ausgetragen wurde der Wettkampf auf Deutschlands größtem Food-Festival, der eat&STYLE, in Hamburg.

Die Männer vom Thron gestoßen

Nach einer Niederlage im vergangenen Jahr konnten die Damen den Wettbewerb wieder für sich entscheiden. Die Frauen waren in den Augen der Expertenjury bei der Gestaltung ihres Menüs mit dem Motto "Grillen für die Festtage“ kreativer. Das brachte ihnen unterm Strich wenige Punkte Vorsprung und damit den erhofften Sieg. Unterstützt wurden die Teams in diesem Jahr von Netto Marken-Discount sowie THOMY.

(jmü)

comments powered by Disqus