Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Unterwegs mit Buddy Ogün

Mein Hammer in Hamburg

Hamburg, 30.10.2015
Mein Hammer in Hamburg mit Buddy Ogün

"Mein Hammer in Hamburg" mit Buddy Ogün.

Michaela Meng von Radio Hamburg ist in der Stadt unterwegs und lässt sich von Prominenten ihren "Hammer in Hamburg“ zeigen. Dieses Mal mit Buddy Ogün.

Eine Frau, ein Jeep und ein Promi, der ihr zeigt, wo es lang geht: Michaela Meng von Radio Hamburg ist in der Stadt unterwegs und lässt sich von Prominenten ihren "Hammer in Hamburg“ zeigen. Also den Ort oder auch den Menschen, der für sie in der schönsten Stadt der Welt von besonderer Bedeutung ist.

Michaela sitzt am Steuer, aber nur der prominente Beifahrer kennt den Weg. Persönliche Geschichten, Überraschungen, VIPs, die selbst die Kamera übernehmen und Hammerselfies - das alles gibt es bei "Mein Hammer in Hamburg“.

Mein Hammer in Hamburg mit Buddy Ogün

Als ersten Beifahrer hat Michaela Meng keinen Geringeren als Comedian Buddy Ogün am Start. Er entführt die "Madame" an den wohl erotischsten Ort Hamburgs. Was er unterwegs über haarigen Senf, Benzin mit Menthol und die Geschichte der Elbe zu sagen hat, seht Ihr im Video.

Video: Mein Hammer in Hamburg mit Patric Heizmann

Video: Mein Hammer in Hamburg mit Matze Knop

comments powered by Disqus