Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Es geht endlich wieder los!

Der Radio Hamburg Hinhörer 20.15

Hamburg, 25.09.2015
Radio Hamburg Hinhörer 20.15

Endlich ist er wieder zurück: Der Radio Hamburg Hinhörer! Ab 5. Oktober geht's los.

Über dieses Geräusch wird die ganze Stadt sprechen! Der Radio Hamburg Hinhörer 20.15 startet ab dem 5. Oktober. Unbedingt vormerken!

Das beliebteste Radiospiel der Welt kommt zurück: Der Radio Hamburg Hinhörer 20.15! Markiert euch den 5. Oktober im Kalender und geht vorher noch schnell zum Ohrenarzt - denn über dieses Geräusch wird die ganze Stadt sprechen. Und nicht nur das: Ab sofort ist die Teilnahme ganz einfach per Mail möglich und somit kostenlos. Das gab es noch nie!

Hinhörer 20.15 - komplett for free

Ihr hört das Geräusch zum ersten Mal am 5. Oktober um 7:45 Uhr und schickt dann einfach eine E-Mail mit Eurer Lösung. Die ersten drei Mails, die direkt nach dem Aufruf bei uns eintreffen, werden vorgelesen und nehmen an der aktuellen Spielrunde teil. Am besten habt Ihr also Euer Smartphone, Euer Tablet oder Euren Laptop griffbereit und das Mail-Programm bereits geöffnet.

Wir starten mit einem Jackpot von 5.000 Euro. Pro Spielrunde erhöht sich der Jackpot um 50 Euro.

Gebt ALLEN Bescheid! Egal ob Familienmitgliedern, Freunden, Kollegen, Nachbarn, WG-Mitbewohnern... Denn viele Ohren hören mehr als zwei!

Wir helfen Euch mit einem Bild

Auf unserer Homepage wird es auch dieses Mal wieder grafische Unterstützung für Euch geben. Wir werden nach und nach ein Bild malen, das die Entstehung des Geräuschs zeigt. Je länger das Geräusch nicht geknackt wurde, desto weiter werden wir das Bild zeichnen. Ihr solltet also immer wieder reinklicken.

Radio Hamburg CLUB-Mitglieder sind bei dem Bild immer einen Schritt voraus.

Der Radio Hamburg-Hinhörer 20.15 -  Geräusch knacken und Kohle einsacken!

comments powered by Disqus