Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Schnellsten 33 Sekunden XXL

Finale: Hendryk Hudemann gewinnt 8.000 Euro

Hamburg, 25.09.2015
Hendryk Hudemann

Hendryk Hudemann gewinnt die 33 Sekunden XXL und sichert sich satte 8.000 Euro!

Hendryk Hudemann sichert sich in den "schnellsten 33 Sekunden Deines Lebens XXL" den 1.Platz & damit satte 8.000 €. 

Die Wörter fallen Euch nur so von der Zunge und Eure Reaktionen sind blitzschnell? Dann seid Ihr bei den "schnellsten 33 Sekunden Deines Lebens XXL" genau richtig. Montags bis freitags spielt Ihr um 8:45 Uhr immer um 500 Euro, jetzt erhöhen wir den Gewinn auf sagenhafte 15.000 Euro! Der Gewinn vermehrt sich um das dreißigfache, doch das Prinzip bleibt. 

Bei der modernen Version von "Stadt - Land - Fluss" wird wie folgt gespielt: Euch wird eine Kategorie und ein Anfangsbuchstabe genannt, zu dem Euch so schnell wie möglich ein richtiger Begriff einfallen muss. Fällt Euch nichts ein, sagt Ihr "weiter". Sind die 33 Sekunden Spielzeit noch nicht vorbei, kommt die nächste Kategorie mit einem Buchstaben. 

Das Finale: Mirko Damschke vs. Hendryk Hudemann

Im Finale haben sich Mirko Damschke mit sechs und Hendryk Hudemann mit 8 Begriffen duelliert. Der Sieger darf sich über 8.000 Euro freuen, der Zweitplatzierte bekommt 5.000 Euro von uns auf sein Konto überwiesen. Herzlichen Glückwunsch!

Duell um Platz drei

Daniela Cords sichert sich in "den schnellsten 33 Sekunden Deines Lebens XXL" mit elf Begriffen den dritten Platz und damit 2.000 Euro! Um Haaresbreite ist Julia Ziems gescheitert. Sie hat zehn Begriffe richtig genannt.

"Die schnellsten 33 Sekunden Deines Lebens XXL" - So wurde gespielt

In den Wochen davor hatten sich die besten 16 Spieler für die Finalwoche qualifiziert. Unter den Kandidaten, die auf den hinteren Plätzen gleich viele Begriffe hatten, wurden unter notarielle Hilfe eines Rechtsanwalts die Teilnehmer gezogen, die in der Finalwoche mit dabei sind. Ab Montag spielen die Finalisten bis Freitag (25.09.2015) wie gewohnt in 33 Sekunden um den Einzug ins Finale.

 

Lest auch: Die schnellsten 33 Sekunden Deines Lebens XXL: Die 16 Finalkandidaten

Welche Kandidaten spielen bei "Den schnellsten 66 Sekunden Deines Lebens XXL" um insgesamt 15.000 Euro. ...

Das waren  die 16 Kandidaten

 

 

 

 

Name Erratene Begriffe
Jens Reichert 11
Mathias Müller 10
Andrea Wulf 10
Mirko Damschke 10
Daniela Cords 9
Viviann Regel 9
Julia Ziems 9
Hendryk Hudemann 9
Vanessa Berg 8
Boris Böhm 8
Nicole Gibwoski 8
Marco Hansen 8
Patrick Harms 8
Andreas Jäger 8
Sarah Leuchtenberger 8
Pascal Stark 8

Ihr habt abgestimmt: der Gewinn wird aufgeteilt

Wir haben Euch vor dem Start der "33 Sekunden XXL"  abstimmen lassen - gewinnt einer die 15.000 Euro oder wird der Gewinn aufgeteilt? Und 73,49 Prozent von Euch sind dafür, dass der Gewinn aufgeteilt wird. 

comments powered by Disqus