Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mein Hammer in Hamburg

Was Kaya Yanar mit unserer Stadt verbindet

Hamburg, 11.05.2016
Kaya Yanar - Mein Hammer in Hamburg

Michaela Meng lässt sich von Comedy-Star Kaya Yanar an einen für ihn besonderen Ort in Hamburg führen.

Bei "Mein Hammer in Hamburg" cruisen Prominente mit Michaela Meng durch die Stadt zu ihrem Lieblingsort. Dieses Mal ist Comedy-Star Kaya Yanar an Bord!

Schon seit 15 Jahren ist Kaya Yanar mitsamt seiner Figuren wie dem Inder Ranjid oder dem Türsteher Hakan deutschlandweit als Comedy-Star bekannt. Durch den Fernseherfolg und einige begleitende Comedy-Tourneen über die Bühnen des Landes ist er in seiner Karriere natürlich weit herumgekommen, so dass er Michaela Meng zu seinem persönlichen Hamburg-Highlight navigieren kann.

Künstler-WG in der Talstraße

Unterwegs erzählt Kaya von der Zeit vor seinem Fernsehdurchbruch, nämlich vom Ende der 90er, als er noch mit heute ebenfalls bekannten Entertainment-Größen wie Johann König oder Bodo Wartke in einer WG direkt auf dem Kiez zusammen gelebt hat und der Alltag vom Blick nach vorn und 100-Mark-Auftritten bestimmt wurde. Auch Kaya Yanar war also einmal Hamburger!

Crashkurs Deutsch

Deutsch lernt man am besten, wenn man es in der Praxis erlebt. Zum Beispiel dann, wenn man bei einer Autofahrt kein Wort Deutsch spricht, aber der Fahrer auf Deutsch über die anderen Verkehrsteilnehmer flucht. Welchen Satz haben sich die drei Chinesen (ohne Kontrabass...), die Kaya einmal im Auto dabei hatte, wohl gemerkt?

Exklusives Pre-Listening zu "Hello" von Ranjid

Ranjid singt Euch auf dem Weg zu seinem "Hammer in Hamburg" exklusiv den Mega-Hit "Hello", im Original von Adele, in einer Art indischem Remake an. Zwar hat die Version noch die eine oder andere textliche Baustelle, aber das Hit-Potenzial dürfte unverkennbar sein...

Seht Euch hier die neue Folge "Mein Hammer in Hamburg" mit Kaya Yanar an!

Vor Kaya Yanar war Michaela Meng schon mit einigen anderen Stars im Auto unterwegs: Hier findet Ihr alle Folgen von "Mein Hammer in Hamburg" als Playlist! Übrigens: Kaya Yanar macht auf seiner Tour zum aktuellen Programm "Planet Deutschland" am 21. Mai 2016 in Hamburg Halt!

comments powered by Disqus