Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Gefährlicher Flirt

Die Radio Hamburg Fotolovestory

Hamburg, 26.08.2016
Die Radio Hamburg Fotolovestory

Krass: Beide Boys sind in Love mit Anke...

Seit 60 Jahren gibt es nun die BRAVO. Und mit ihr auch die legendären Fotolovestories. Das haben wir zum Anlass genommen und die Radio Hamburg Fotolovestory erstellt.

In den letzten Jahren und Jahrzehnten hat garantiert jeder von uns mindestens schon eine BRAVO in der Hand gehabt. Das Jugendmagazin feiert nun schon 60. Geburtstag - und genauso legendär wie die Fragen an Dr. Sommer sind sicherlich die Fotolovestories, die an Action, Spannung, Erotik und epischen Plot-Twists kaum zu übertreffen sind.

Zu Ehren der BRAVO Fotolovestory haben wir deshalb jetzt exklusiv Die Radio Hamburg Fotolovestory für Euch!

Gefährlicher Flirt

Anke hat ein echt krasses Problem: Sowohl Calli als auch Nick sind in sie verliebt. Nun weiß sie gar nicht, wo ihr der Kopf steht und was sie mit den beiden süßen Boys machen soll. Kann ihre BFF Linda helfen? Das alles und noch viel mehr seht Ihr hier exklusiv in der Radio Hamburg Fotolovestory.

Radio Hamburg Foto Lovestory
comments powered by Disqus