Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Test mit Face Swap

Wem steht Ankes Frisur am besten?

Anke, Frisur, Test

Wem steht die Frisur am besten?

Anke hat sich die Haare abgeschnitten. Darüber gibt es geteilte Meinung. Die anderen Morning-Show Moderatoren haben die Frisur auch mal getestet.

Ankes neue Kurzhaarfrisur ist DAS Thema in der Redaktion. Bislang hatte die Morning-Show-Moderatorin immer lange Haare. Jetzt hat sie sich getraut und über die Hälfte ihrer Mähne beim Friseur gelassen. Das wichtigste dabei ist natürlich, dass ihr die neue Frisur gefällt - und das tut sie definitiv.

Wem steht Ankes Frisur am besten?

Jetzt wollen auch John, Nick, Calli und Rainer wissen, wie der Bob ihnen stehen würde. Mit Face Swap kann man ein Foto machen und die App tauscht automatisch die Gesichter der Personen. Das Ergebnis sieht sehr lustig und bei einigen auch sehr gewöhnungsbedürftig aus. Aber wem der Vier steht Ankes Frisur am besten? Alle Fotos seht Ihr in unserer Bildergalerie.

Stimmt jetzt in unserem Trendcheck ab!

Stimmt bis Mittwoch (03.02.2016) um 16:40 Uhr für Euren Favoriten ab. Wer das Rennen gemacht hat, erfahrt Ihr anschließend in der Morning-Show.

comments powered by Disqus