Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Callis Kugel Challenge

Bushaltestelle + Freitag + Rap

Calli, Freitags-Rap, Bushaltestelle

Calli beim Rappen an der Bushaltestelle.

Ein Freitags-Rap an der Bushaltestelle - das war seine Aufgabe am Freitag. Wie Calli sich da geschlagen hat, hört Ihr hier!

Immer morgens ziehen John Ment, Anke und Nick eine Aufgabe für Azubi Calli, um seine journalistischen und generelle Fähigkeiten am Mikrofon zu verbessern.

Callis Freitags-Rap an Bushaltestelle

Dazu werden drei Kugel gezogen, die separat Ort, Aufgabe und Thema bestimmen. Am Freitag waren das Bushaltestelle, rappen und Freitag. Rappen kann der Calli, doch wie funktioniert das so spontan? Aber an der Bushaltestelle angekommen, findet Calli schnell jemanden, der ihm einen Beat gibt und das Ergebnis, hört Ihr hier:

Calli Freitags-Rap Bushaltestelle

Bisherige Challenges

Zuvor musste Calli schon auf der Großen Freiheit über Giraffen singen und  an seiner alten Schule in Farmsen-Berne Interviews zum HSV führen.

Lest auch: Callis Kugel Challenge: Interviews zum HSV an seiner alten Schule

Callis Aufgabe am Donnerstag waren Interviews an seiner alten Schule. Dabei ist auch ein lustiges Video entstande ...

comments powered by Disqus