Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Callis Kugel-Challenge

Dichten über einen Zahnarzttermin auf dem Rathausmarkt

Calli, Rathausmarkt, Kugel, Challenge

Calli ist völlig überfordert. Was soll man auch über einen Zahnarzttermin dichten?

Azubi-Calli muss sich wieder unter Beweis stellen und spontan eine Aufgabe erfüllen. Was er wo, wie tun muss, entscheidet der Zufall.

Wir wollen, dass sich unser Show-Azubi optimal weiterentwickelt, seine Kreativität fördern und ihn zu journalistischen Höchstleistungen antreiben. Das geht natürlich nur auf einem Wege: Er stellt sich Callis Kugel-Challenge!

Ort, Aktion und Thema

Im Studio stehen drei Schüsseln mit jeweils fünf Kugeln darin. In den Kugeln befindet sich jeweils ein Begriff. Calli zieht aus jeder Schüssel eine Kugel. Aus den Begriffen darin wird sich ergeben, welcher Challenge er sich stellen muss. Wie er sich dabei geschlagen habt, könnt Ihr hier noch einmal nachhören.

Callis Kugel Challenge

comments powered by Disqus