Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

103,60 Euro gewinnen

Wette: Um wie viel Uhr knacken wir heute die 30 Grad?

Hamburg, 23.06.2016
30 Grad, Thermometer, 30-Grad-Wette

Wann erreichen wir in der Spitalerstraße 30 Grad?

Der Sommer hat offiziell begonnen und auch in Hamburg soll es richtig heiß werden. Doch wann messen wir in der Spitalerstraße das erste Mal 30 Grad?

Endlich, wir haben Sommer - zumindest sagt das der Kalender. In der schönsten Stadt der Welt regiert nun bald wieder die Sonne, Grillgeruch steigt in die Nase und Freibäder, Seen, Stadtpark und Elbstrand freuen sich endlich wieder auf großen Besucherandrang. Noch lassen die richtig heißen Temperaturen allerdings auf sich warten. Lange kann es aber nicht mehr dauern, bis das Thermometer am Donnerstag (23.06) zum ersten Mal die 30-Grad-Marke knackt. Doch wann genau ist es soweit?

Wie das Wetter in den nächsten Tagen wird, erfahrt Ihr in unserer  Wetter-Übersicht.

Wann werden es 30 Grad?

Wir wollen von Euch wissen, wann das Radio Hamburg Thermometer hier in der Spitalerstraße 10 in diesem Jahr zum ersten Mal die 30 Grad Marke überschreitet. Schreibt uns die Uhrzeit und gewinnt mit einem richtigen Tipp 103,60 Euro. Wir nehmen Eure Tipps bis 11 Uhr am Donnerstag (23.06) an.

Achtung: Wir richten uns bei der 30-Grad-Wette nach den Wetterdaten unseres Wetteranbieters von wetterspiegel.de

103,60 Euro gewinnen

Der Teilnehmer, der richtig liegt bzw. am nächsten dran ist, gewinnt 103,60 Euro. Sollten die beiden besten Tipps gleichweit vom richtigen Zeitpunkt entfernt liegen, gewinnt derjenige, der seinen Tipp zuerst abgegeben hat. Also schnell Tipp abgeben und 103,60 Euro gewinnen!

Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich

Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich, da es am 23. Juni, 11:00 Uhr, beendet wurde.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

comments powered by Disqus