Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

John Ment erblondet

Was haltet Ihr von Johns neuer Haarfarbe?

Hamburg, 21.06.2016
John erblondet Intro

Vorher hatte John graue Haare - jetzt ist er platinblond.

John war beim Friseur und hat sich die Haare platinblond färben lassen. Stimmt jetzt ab und verratet uns, was Ihr von der neuen Farbe haltet!

Was ist momentan die angesagteste Farbe bei Männern? Während Frauen sich über buntes oder grau-gefärbtes Haupthaar freuen, setzen Männer eher auf platinblond. Was früher die Farbe kleiner Möchtegern-Stars- und Sternchen war, ist heutzutage bei Männern total angesagt.

Auf zum platinblonden Haar 

Also hat John sich am Dienstag (21.06.) zu KB Hairdesign in Duvenstedt begeben, um sich die Haare in dem angesagten Platinblond zu färben, wie es Justin Bieber, Pharell Williams und H.P. Baxxter bereits vorgemacht haben. Und wie gefällts ihm selbst? Er fühlt sich "als wär's schon immer so gewesen".

Hier geht's zu den Fotos von Johns Friseurbesuch

 

Was haltet Ihr von der neuen Haarpracht? Stimmt jetzt ab!

comments powered by Disqus