Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Sexy Studiobesuch

Annett Fleischer überrascht John

Annett Fleischer, John Ment

Mit diesem morgendlichen Gast hätte John Montag (27.06.2016) Morgen wohl nicht gerechnet.

John ist mitten in einer Moderation, als Annett Fleischer ins Studio stürmt und ihn mit Fragen löchert. Wie John reagiert, seht Ihr hier!

Den Montagmorgen will man nach einem EM-Spiel der Deutschen einfach nur überstehen, aber für John hieß es Montag (27.06.2016) Morgen kurz nach 8 Uhr: Überraschung!

Playboy-Covergirl im Studio

Ohne Vorbereitung hat er nämlich einen Studiobesuch - und dazu noch einen ziemlich hübschen. Annett Fleischer ist Schauspielerin und aktuell auf dem Cover des Playboys. In Absprache mit der Redaktion ist ihre Mission: Als Model das Coverfoto für eine Zeitschrift mit ihm zusammen shooten. Zuvor will sie aber noch einiges über ihren Shooting-Partner wissen und lockt John mit ein paar Fragen aus der Reserve.

Facebook Live Video von der Aktion

Das Live-Video findet Ihr auf unserer Facebook-Seite.

Die Bilder vom Shooting gibt es in Kürze hier auf der Seite.

comments powered by Disqus