Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mein Hammer in Hamburg

Chris Tall führt Michaela an seinen Lieblingsort

Hamburg, 09.03.2016
Chris Tall - Mein Hammer in Hamburg

Michaela Meng hat den Comedy-Star Chris Tall aus Bergedorf mit im Jeep, um sich seinen persönlichen "Hammer in Hamburg" zeigen zu lassen!

Bei "Mein Hammer in Hamburg" zeigen Prominente Michaela Meng von Radio Hamburg den Weg zu einem für sie besonderen Ort. Heute: Chris Tall!

Mit Chris Tall steigt der vierte deutsche Promi zu Michaela Meng in den roten Radio Hamburg-Jeep, um ihr seinen persönlichen "Hammer in Hamburg", also seinen Lieblingsort im Stadtgebiet zu zeigen. Michaela kennt dabei vorher nie das Ziel, sondern ihr Fahrgast navigiert sie. Während der - etwas längeren - Fahrt mit Comedian Chris Tall hat der Hamburger Jung genug Zeit, Euch und Michaela Einblicke in sein Privatleben zu geben, Fragen zu beantworten, die er vielleicht nicht schon tausendfach beantwortet hat, Musik abzufeiern und mitzusingen, Scherze zu machen, mit Michaela zu lachen, zu zoffen und vielleicht auch ein bisschen zu bocken. :-)

Keine Drehgenehmigung

Der ursprüngliche Plan von Chris Tall geht nicht ganz auf, da wir an seinem "Hammer in Hamburg" ohne Drehgenehmigung leider nicht drehen dürfen. Spontan muss Michaelas Fahrgast aus Bergedorf also improvisieren und zu einem weiteren, für ihn besonderen Ort navigieren. Gut für Euch: So geht die lustige Fahrt noch etwas weiter!

Private Themen

Bekommt Chris Tall die Damenwelt "mit der Magie seines Körpers" ins Bett? Warum ist er nicht äußerst schlank, wenn er sich vegetarisch ernährt und keinen Alkohol trinkt? Was hat Chris Tall früher jeden Tag nach der Schule gemacht? Die witzige "Hassliebe" zwischen Chris Tall und Michaela Meng lässt zwischendurch immer wieder Platz für Details aus dem Leben des Komikers, die Ihr vielleicht noch nicht über ihn wusstet...

Mein Hammer in Hamburg - mit Chris Tall!

Schaut Euch hier das Video von der äußerst kurzweiligen Fahrt über die laaaange B5 Richtung Südosten an!

Alle "Mein Hammer in Hamburg"-Folgen gibt's hier zum Nachgucken.

comments powered by Disqus