Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mein Hammer in Hamburg

Deutschlands Promis zeigen ihre Lieblingsplätze

Hamburg, 02.03.2016
Hammer in Hamburg, Mario Barth

Michaela spielt Taxi und fährt Mario vom Flughafen zu seinem Auftritt in Hannover.

Michaela Meng von Radio Hamburg ist mit Deutschlands Promis unterwegs, die ihr ihre Lieblingsplätze in Hamburg zeigen. Wohin ging's zum Beispiel mit Mario Barth, Alfons oder Buddy Ogün?

Das ist einfach der Hammer! Sie stehen auf Deutschlands Bühnen, bringen uns zum Lachen und sorgen für gute Laune. Bei Michaela Meng von Radio Hamburg lernen wir die private Seite von Deutschlands Promis kennen.

Wohin geht die Reise?

Matze Knop, Buddy Ogün und Patric Heizmann haben schon neben Michaela im Radio Hamburg Jeep Platz genommen und ihr den "Hammer in Hamburg" gezeigt. Der "Hammer in Hamburg"? Das ist der Lieblingsplatz von Deutschlands Promis.

So habt Ihr die Promis noch nie erlebt

Michaela sitzt am Steuer, aber nur der prominente Beifahrer kennt den Weg. Persönliche Geschichten, Überraschungen, VIPs, die selbst die Kamera übernehmen und Hammerselfies - das alles gibt es bei "Mein Hammer in Hamburg". Hier könnt Ihr Euch alle bisherigen Folgen noch einmal angucken.

Mein Hammer in Hamburg mit Buddy Ogün

Als ersten Beifahrer hat Michaela Meng keinen Geringeren als Comedian Buddy Ogün am Start. Er entführt die "Madame" an den wohl erotischsten Ort Hamburgs. Was er unterwegs über haarigen Senf, Benzin mit Menthol und die Geschichte der Elbe zu sagen hat, erfahrt Ihr hier.

Lest auch: Unterwegs mit Buddy Ogün: Mein Hammer in Hamburg

Michaela Meng von Radio Hamburg ist in der Stadt unterwegs und lässt sich von Prominenten ihren "Hammer in H ...

Mein Hammer in Hamburg mit Patric Heizmann

Bei der zweiten Tour hat Michaela Ernährungsprofi und Entertainer Patric Heizmann als Beifahrer am Start, der viele Jahre in der schönsten Stadt der Welt gelebt hat. Während der Fahrt räumt er mit den typischen Mythen über seine Ernährung auf, erklärt, wie er zu Süßigkeiten steht, welche Vorlieben es gibt und ob er eigentlich nur Salat isst, weil er schließlich das Thema Ernährung lebt. Hier geht's zum Video.

Lest auch: Unterwegs mit Patric Heizmann: Mein Hammer in Hamburg

Michaela Meng von Radio Hamburg ist in der Stadt unterwegs und lässt sich von Prominenten ihren "Hammer in H ...

Mein Hammer in Hamburg mit Matze Knop

In dieser Folge ist Michaela Meng mit dem König der Promi-Imitation unterwegs. Matze Knop zeigt Ihr, wo er am liebsten in Hamburg hinfährt. Auf dem Weg dorthin gibt es viele Anekdoten aus dem Show-Business und seiner Zeit als Supa Richie. Dabei verrät Matze Knop auch, warum er sich nicht mehr auf sein Bauchgefühl verlässt, was Newcomer angeht. Zum Video klickt Ihr hier.

Lest auch: Unterwegs mit Matze Knop: Mein Hammer in Hamburg

Michaela Meng von Radio Hamburg ist in der Stadt unterwegs und lässt sich von Prominenten ihren "Hammer in H ...

Mein Hammer in Hamburg mit Chris Tall

Mit Chris Tall steigt der vierte deutsche Promi zu Michaela Meng in den roten Radio Hamburg-Jeep, um ihr seinen persönlichen "Hammer in Hamburg", also seinen Lieblingsort im Stadtgebiet zu zeigen. Während der - etwas längeren - Fahrt mit Comedian Chris Tall hat der Hamburger Jung genug Zeit, Euch und Michaela Einblicke in sein Privatleben zu geben, Fragen zu beantworten, die er vielleicht nicht schon tausendfach beantwortet hat, Musik abzufeiern und mitzusingen, Scherze zu machen, mit Michaela zu lachen, zu zoffen und vielleicht auch ein bisschen zu bocken. Aber seht selbst!

Lest auch: Mein Hammer in Hamburg: Chris Tall führt Michaela an seinen Lieblingsort

Bei "Mein Hammer in Hamburg" zeigen Prominente Michaela Meng von Radio Hamburg den Weg zu einem für sie ...

Mein Hammer in Hamburg mit DJ Antoine

Spätestens seit seinem Mega-Hit "Welcome to St. Tropez" von 2011 hat sich DJ Antoine in den internationalen Party-Playlists festgesetzt. Kurz nach Veröffentlichung seines neuen Albums "Provocateur" steigt der Schweizer zu Michaela ins rote Auto und führt sie an einen für ihn besonderen Platz in der schönsten Stadt der Welt.

Lest auch: Video: Unterwegs mit DJ Antoine: "Mein Hammer in Hamburg" mit Album-Verlosung!

Michaela Meng von Radio Hamburg lässt sich heute von DJ Antoine an seinen Lieblingsplatz in Hamburg führen - und ...

Mein Hammer in Hamburg mit Alfons (der Mann mit dem Puschelmikro)

Der Franzose Alfons (Emmanuel Peterfalvi) ist durch und durch Franzose und wird das auch bleiben, wie er Michaela während der Fahrt an seinen persönlichen "Hammer in Hamburg" erklärt. Das liegt nicht nur daran, dass er Coq au vin jedem Schweinebraten vorziehen würde, sondern auch an einer Art zu leben, die sich etwas von der deutschen unterscheidet.

Lest auch: Mein Hammer in Hamburg: Alfons lebt französische Sorglosigkeit - und navigiert auf die Alster?

Michaela Meng von Radio Hamburg lässt sich vom französischen Kabarettisten Alfons an seinen persönlichen Liebling ...

Mein Hammer in Hamburg mit Mario Barth (Teil 1)

In dieser Folge spielt Michaela Meng Taxi und fährt den deutschen Comedian vom Flughafen zu seinem Auftritt in Hannover. Dabei kommen die beiden auf das Thema Männer- und Frauen-Klischees beim Autofahren. Kurzerhand batteln Mario Barth und Michaela Meng sich und kommen unter anderem auf den typischen Auto-Scooter-Move, wenn Männer rückwärts einparken oder die Unfähigkeit von Frauen, die Maße eines Autos richtig einschätzen zu können. Aber seht selbst.

Lest auch: Mein Hammer in Hamburg: Mario Barth und Michaela Meng beim Männer-Frauen-Klischee-Battle

Bei "Mein Hammer in Hamburg" zeigen Prominente Michaela Meng von Radio Hamburg den Weg zu einem für sie ...

Mein Hammer in Hamburg mit Mario Barth (Teil 2)

Nachdem die beiden in Teil 1 bereits zu den Klischees von Männern und Frauen beim Autofahren gebattelt haben, spielen sie auch in Teil 2 ein Spiel. Es geht dabei um Alkoholsorten, die sie nach Alphabet aufsagen müssen. A ist da noch vergleichsweise einfach, aber was fällt Euch spontan bei X, Y oder Z ein? Zum zweiten Teil mit Mario Barth.

Lest auch: Mein Hammer in Hamburg: Mario Barth und Michaela Meng beim A-Z Spiel

Bei "Mein Hammer in Hamburg" zeigen Prominente Michaela Meng von Radio Hamburg das, was ihnen viel bede ...

comments powered by Disqus