Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Video: Unterwegs mit DJ Antoine

"Mein Hammer in Hamburg" mit Album-Verlosung!

Hamburg, 31.03.2016
DJ Antoine - Mein Hammer in Hamburg

Mit Michaela im roten Offroader in Hamburg unterwegs: Der Schweizer DJ und Produzent DJ Antoine mit seinem neuen Album "Provocateur".

Michaela Meng von Radio Hamburg lässt sich heute von DJ Antoine an seinen Lieblingsplatz in Hamburg führen - und der DJ schenkt EUCH sein Album!

Spätestens seit seinem Mega-Hit "Welcome to St. Tropez" von 2011 hat sich DJ Antoine in den internationalen Party-Playlists festgesetzt. Kurz nach Veröffentlichung seines neuen Albums "Provocateur" steigt der Schweizer zu Michaela ins rote Auto und führt sie an einen für ihn besonderen Platz in der schönsten Stadt der Welt.

Mega-Star liebt Lifestyle

Während der Fahrt haben der DJ und Michaela Gelegenheit, darüber zu sprechen, warum das neue Album "Provocateur" heißt, wie das zu ihm passt und wie sein Leben als Erfolgsproduzent aussieht. Dabei erzählt DJ Antoine auch, dass er früher der einen oder anderen Versuchung im Hotelzimmer nicht widerstehen konnte... seht Euch das Video von der Fahrt an!

Alle Mein Hammer in Hamburg Folgen könnt Ihr hier sehen.

Sichert Euch das neue Album!

Nach der Fahrt hat DJ Antoine uns fünfmal sein aktuelles Album "Provocateur" inklusive fünf Autogrammkarten dagelassen - und das sind alles Geschenke für Euch! Füllt also einfach das Formular aus und sichert Euch eine der fünf CDs mitsamt Originalautogramm for free! Wir benachrichtigen die Gewinner telefonisch, die Teilnahme ist bis zum 07. April 2016 um 12 Uhr möglich. Mitmachen und gewinnen ab 18! Viel Glück!

Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich

Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich, da es am 7. April, 12:00 Uhr, beendet wurde.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

comments powered by Disqus