Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Der Franz-Vergleich

Im Franzbrötchen-Test: Allwörden

Franzbrötchen, Franz-Vergleich, Anke

Der Radio Hamburg Franz-Vergleich: Anke testet die Franzbrötchen der Stadt.

Zu Beginn von Ankes Suche nach dem besten Franzbrötchen Hamburgs, nimmt sie ihr Stamm-Franz unter die Lupe. Aber hat es eine Chance auf den Titel?

Ankes erster Test für Donnerstag, den 26.05.2016, führt die Morning-Show-Moderatorin nicht an ihrem gewohnten Franzbrötchen vorbei. Das kauft sie immer bei Allwörden im Hauptbahnhof.

Franz-Vergleich Punktevergabe

Allwörden, Franzbrötchen, Franz Vergleich

Ankes Begründung

Größe und Aussehen

Das Franzbrötchen ist medium-groß und die Optik etwas schrumpelig. Ich mag allerdings Franzbrötchen die etwas ungleich und nicht perfekt aussehen. Nur die etwas zu dunklen Stellen wo ein bisschen zu viel Hitze ran gekommen ist, stören mich leicht. Ich vergebe 3 von 5 Punkten.

Geschmack  

Keine Überraschung! Schmeckt wie ein Franzbrötchen schmecken soll. Schön zimtig! Punktabzug gibt’s für diese einzelnen Stellen die das Franzbrötchen von Allwörden hat, an denen es einfach zu trocken ist und leicht nach Pappe schmeckt. Macht 2 von 5 Punkten für den Geschmack.

Preis

1 Euro. Geht vollkommen in Ordnung! Weniger wäre für mich unterbezahlt für ein Franzbrötchen als Hamburgs herrlichstes Geschmackserlebnis! 5 von 5 Punkten.

Letzte Woche wurde das  Franzbrötchen von Allwörden getestet.  Zu allen Franz-Vergleichen von Anke.

Franzbrötchen Map

comments powered by Disqus