Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hamburgs Franzbrötchen

Der Radio Hamburg Franz-Vergleich

Franz-Vergleich, Franzbrötchen

Anke testet sich beim Radio Hamburg Franz-Vergleich durch Hamburgs Franzbrötchen.

Anke testet sich beim Radio Hamburg Franz-Vergleich durch Hamburgs Franzbrötchen. Jede Woche wird ein neues Franz beurteilt.

Franzbrötchen gehören zu Hamburg wie Alster und Michel. Dementsprechend haben alle Bäckereien der Hansestadt den Klassiker des nordischen Frühstückstischs im Sortiment.

Der Monatsgewinner im August ist: Der kleine Kaffeeladen in der U/S-Bahnstation am Jungfernstieg. Herzlichen Glückwunsch!

Jede Woche ein Franz-Vergleich

Doch Franzbrötchen ist nicht gleich Franzbrötchen. Das weiß Anke aus der Morning-Show. Sie isst fast jeden Morgen ein Franz, um genüsslich in den Tag zu starten. Doch auf die Dauer ist es langweilig, immer das gleiche Franz zu essen und Anke möchte die Frage klären: Wo gibt es die besten Franzbrötchen Hamburgs? Wöchentlich wird Anke daher ein neues Franzbrötchen auf drei Eigenschaften testen. Die Kriterien für den Franz-Vergleich sind:

- Größe & Aussehen

- Geschmack

- Preis/Leistung

Am Ende werden die Gesamtpunkte zusammengezählt. Pro Kategorie gibt es maximal 5 Punkte zu erreichen. Als Gesamtergebnis sind 15 Punkte damit das bestmögliche Ergebnis.

Die Testergebnisse

Jede Woche tritt ein neues Franzbrötchen bei Anke im Franz-Vergleich an. Diese Bäckereien in Hamburg waren schon im Test.

15.  Franz-Vergleich:  Bäckerei Wiedenroth

14.  Franz-Vergleich: Bäckerei Daube

13. Franz-Vergleich: Nur Hier

12. Franz-Vergleich: Franz & Friends

11.  Franz-Vergleich: Café Reinhardt

10.  Franz-Vergleich: Kleiner Kaffeeladen

9. Franz-Vergleich: Junge die Bäckerei

8. Franz-Vergleich: U-Bahn-Kiosk Berliner Tor

7. Franz-Vergleich: Die kleine Konditorei

6. Franz-Vergleich: Café Luise

5.  Franz-Vergleich: Alnatura

4.  Franz-Vergleich: LIDL

3.  Franz-Vergleich: Holstenbäckerei im Test

2.  Franz-Vergleich: Scoom im Test

1.  Franz-Vergleich: Allwörden im Test

Eure Erfahrungen gefragt

Wo gibt es Hamburgs bestes Franzbrötchen? Helft Anke dabei und schreibt uns in die Kommentare, wo Ihr in Hamburg am liebsten Franzbrötchen esst.

Die getesteten Franzbrötchen

comments powered by Disqus