Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Radio Hamburg Selfie-Aktion

Euer Selfie mit Justin Bieber wird mit 103,60 Euro belohnt!

Hamburg, 14.11.2016
Justin Bieber

Am heutigen Montag (14. November) spielt Justin Bieber ein Konzert in Hamburg. Für ein Selfie mit ihm verschenken wir 103.60 Euro!

Justin Bieber kommt nach Hamburg! Am heutigen Montag (14.11.2016) spielt der kanadische Superstar ein Konzert in der ausverkauften Barclaycard Arena. Das heißt, dass der Mega-Star schon in Hamburg unterwegs ist.

Seit seinem Tourstart am 9. März spielte er durchweg in ausverkauften Hallen. Das Album "Purpose" erschien am 13. November. Auch seine Tour läuft unter diesem Namen. Es stieg in den deutschen Album-Charts auf Platz drei ein, wie auch sein Vorgänger "Believe". In den Single-Charts waren sogar acht Titel des Albums vertreten, drei davon in den Top Ten. Das war zuvor nur Lena gelungen. 

Schnellstes Foto gewinnt!

Und jetzt seid Ihr gefragt: Schießt ein Selfie mit Justin Bieber und gewinnt 103,60 Euro! Wer zuerst ein Selfie mit dem Popstar einschickt, gewinnt. Schickt Euer Selfie mit dem echten Justin Bieber  einfach an  foto@radiohamburg.de !

Handynummer angeben

Denkt bitte unbedingt daran, Eure Handynummer anzugeben , damit wir den glücklichen Gewinner telefonisch benachrichtigen können. Viel Glück!

Lest auch: Vom Teeniestar zum Bad Boy: So ist Justin Bieber erwachsen geworden

2008 tauchte auf YouTube ein süßer Junge auf, der mit seinen Covern berühmter Songs begeisterte. Seitdem hat sich ...

comments powered by Disqus