Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Videoreihen-Upgrade

"Frau Meng fährt..." - Darauf steigen Deutschlands Promis voll ein

Hamburg, 21.11.2016
Frau Meng fährt DJ BoBo

Neue Videoreihe: Bei "Frau Meng fährt..." tauscht Michaela Meng ihren Fahrservice gegen persönliche und unterhaltsame Gespräche mit Deutschlands Promis ein.

"Frau Meng fährt..." ist "Mein Hammer in Hamburg 2.0" - persönlicher, lustiger, vielfältiger! Infos, Ideen und Videos aus dem roten Auto gibt's hier!

Die YouTube-Videoserie mit Michaela Meng kommt ab sofort im neuen Look und mit neuen Inhalten daher: Aus "Mein Hammer in Hamburg" wird jetzt "Frau Meng fährt..."!

Was ist anders?

Sollten die prominenten Beifahrer Michaela im roten Radio-Hamburg-Auto bei "Mein Hammer in Hamburg" zu ihren Lieblingsplätzen in Hamburg führen, bringt Michaela sie jetzt direkt dorthin, wo sie in ihren beschäftigten Alltagen als nächstes hinmüssen, wenn sie schon einmal in Hamburg sind. Die unterschiedlichsten Fahrziele sind natürlich erlaubt: Geht es zum Soundcheck für eine riesige Show am Abend oder vielleicht einfach nur noch schnell zum Frisör? Dabei lässt sich bestimmt auch hin und wieder der eine oder andere Hintergrund-Einblick in Backstage- oder VIP-Bereiche und -eingänge erhaschen, denn Michaela ist für Euch neugierig und steigt natürlich am Fahrziel immer mit aus. Die Fahrt selbst beinhaltet alles andere als ein "08/15-Interview", denn Michaela macht auch vor SEHR persönlichen Gesprächsinhalten nicht Halt und verlangt ihren prominenten Fahrgästen zudem alles an Spontaneität ab...

Alle Folgen zum Nachsehen!

Hier werden nach und nach alle Folgen von "Frau Meng fährt..." ergänzt, damit Ihr nichts verpasst! Am besten bleibt Ihr natürlich auf Zack, wenn ihr unseren YouTube-Channel abonniert. Was hat es mit "Der goldene Handschuhfach" auf sich und welche brisanten Fragen packt Michaela bei "Wer, wie, wasch?" über Deutschlands Promiwelt aus? Mit "Frau Meng fährt..." werdet ihr die Promis etwas genauer kennen lernen, versprochen! Viel Spaß!

Folge 2: Frau Meng fährt... DJ BoBo!

Wenige Monate vor seinem 25-jährigen Bühnenjubiläum ist der Schweizer Weltstar DJ BoBo mit Michaela auf den Straßen Hamburgs unterwegs. Im Auto verrät DJ BoBo, was er in seiner Karriere am liebsten anders gemacht hätte, was man von seiner Jubiläumstour Mystorial 2017 erwarten kann, er berichtet von seiner gemeinsamen Tournee mit dem King of Pop Michael Jackson und gibt zu, in welche weiblichen Stars er besonders verliebt war.

Am 12. Mai 2017 macht DJ BoBo Station in der Hamburger Barclaycard Arena!

 

 

Folge 1: Frau Meng fährt... Til Schweiger!

In der ersten Folge des YouTube-Serien-Updates ist Schauspieler und Neu-Restaurantinhaber Til Schweiger Michaelas Fahrgast.

Während ihrer Fahrt durch Hamburg gibt Til viele Einblicke in sein Privatleben, verrät das Rezept seiner leckeren Bolognese-Sauce, seinen Umgang mit Kritik von journalistischer Seite, sein Maß an "Strenge" als Vater und vieles Weitere!

Alle Infos zu Til Schweigers neuem Restaurant "Barefood Deli" in der Lilienstr. 5-9 (gleich um die Ecke von Radio Hamburg) gibt’s hier: http://www.barefooddeli.de/

comments powered by Disqus