Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wie mutig ist Hamburg

Anna Marokko behält ihre schönen, langen, blonden Haare!

Hamburg, 25.11.2016
Anna und Calli

Klares "Nein" zur Mutprobe: Die Haare bleiben dran! 

Anna hat heute allen Mut bewiesen "Nein" zu sagen. Denn die 19-Jährige wollte sich nicht von Calli einen Undercut schneiden lassen.

Das ist ja wohl völlig verständlich, dass Anna, mit ihren langen blonden Haaren, sich keinen Undercut verpassen lassen wollte. Und das auch noch von Calli, der nicht mal gelernter Frisör ist! Keiner von uns kann ihr da einen Vorwurf machen. Sogar als Show-Azubi Calli bis 1000 Euro hochgegangen ist, blieb Anna standhaft. Sie hat ihre geliebten Haare schließlich fünf Jahre wachsen lassen, ohne zum Frisör zu gehen.

Die wenigsten Mädchen mit langen Haaren hätten bei dieser Mutprobe zugesagt.

Kein Ersatz gefunden

Anna hat es leider nicht geschafft, in den 20 Minuten jemanden zu finden, der sich für 500 Euro von Calli die Haare schneiden lassen würde. Deswegen gibt es für die letzte "Wie mutig ist Hamburg"-Challenge leider kein Geld.

comments powered by Disqus