Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wie mutig ist Hamburg?

Dennis Fuchs verdrückt Hamburgs schärfste Currywurst

Hamburg , 10.11.2016
Dennis Fuchs, Currywurst

Dennis Fuchs hat Hamburgs schärfste Currywurst verputzt und sichert sich 400 Euro. Glückwunsch!

Eine scharfe Currywurst am Morgen? Klingt schon komisch. Dennis Fuchs hat es geschafft, Hamburgs schärfste Currywurst zu essen. Und das in weniger als 30 Minuten. 

Scharfe Mahlzeiten sind schon eine beliebte Sache. Die Schärfe ist dabei reine Geschmackssache, aber diese Currywurst war nichts für schwache Nerven. Für unsere Challenge, hat Sascha vom "Curry Queen Deli", eine Wurst vom Schärfegrad 7 gezaubert. Das entspricht 1.000.000 Scoville. Für normale Menschen ist das kaum auszuhalten.

Ein starker Wille

Diese Schmerzen zu überwinden ist nichts für schwache Nerven. Für Kandidat Dennis Fuchs beinahe ein Kinderspiel. In weniger als 30 Minuten hat er die Portion verputzt und er konnte sich die 400€ sichern. Und die hat er sich auch wirklich verdient!

comments powered by Disqus