Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wie mutig ist Hamburg

Drei Stunden "Last Christmas" im Live-Stream

Hamburg, 08.11.2016
Wham! - Last Christmas

Drei Stunden "Last Christmas" am Stück. Das gibt es nur bei "Wie mutig ist Hamburg".

Bei "Wie mutig ist Hamburg" ging es dieses Mal um satte 500 Euro. Dafür musste Svenja Tetzlaff drei Stunden lang "Last Christmas" in Dauerschleife hören - ohne Pause.

Dieser Weihnachts-Hit spaltet gefühlt seit Menschengedenken die Gemüter: "Last Christmas" von Wham!. Bei "Wie mutig ist Hamburg" spielt genau dieser Titel nun auch eine große Rolle. Svenja Tetzlaff aus Neustadt musste "Last Christmas" drei Stunden lang ununterbrochen hören, um die Mutprobe am Dienstag zu bestehen. Die Aufgabe war uns satte 500 Euro wert. 

"Last Christmas" zerstückelt

Damit das Ganze allerdings noch ein wenig unerträglicher war, haben wir wir den Song nicht an einem Stück gespielt, sondern zerstückelt. Damit wird die Abfolge von Text, Noten, Gesang und Co. total unvorhersehbar. Doch Svenja Tetzlaff hat es trotzdem geschafft, die drei Stunden in unserem Last-Christmas-Studio durchzuhalten. Damit besteht sie die Mutprobe und kassiert die Kohle.

Ihr wollt auch bei "Wie mutig ist Hamburg" mitmachen? Dann registriert Euch hier!

comments powered by Disqus