Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Das perfekte Alter um Mama zu werden

In Hamburg wird eine Frau mit 43 Jahren Oma! Mit 18 hat sie damals ihre Tochter Michelle bekommen, und Michelle ist jetzt mit 24 Mutter einer Tochter geworden. So eine schöne junge Familie! Ich finde das großartig! Sie werden nämlich alle für sehr lange Zeit was voneinander haben! Das ist der klare Vorteil einer jungen Oma und auch Mutter: man teilt noch so viele Jahre mit diesem Kind. Ich hätte mir allerdings selbst nicht vorstellen können wie ich damals mit 18 oder auch mit 24 Mutter geworden wäre. Angefangen damit, dass es zu der Zeit gar keinen denkbaren Vater für dieses Kind gegeben hätte. Ich sage immer, da war ich zu jung und zu blind um mir die richtigen Jungs auszusuchen. Vor allem waren das damals eben noch "Jungs" und keine "Männer". Ich war auch immer die Erste die "Hier" geschrien hat, wenn es ums Party machen ging, ich bin jedes Wochenende mit meinen Mädels los gezogen und war immer die Letzte die nach Hause wollte. Das war übrigens bis letztes Jahr auch noch so! Wo passt denn da der Gedanke an ein Kind rein? Er hat lange nicht gepasst, denn den perfekten Zeitpunkt ein Kind zu bekommen gibt es nicht. Das perfekte Alter um Mutter zu werden auch nicht. Es muss einfach "passieren", glaube ich. Jetzt wo es "passiert", bin ich mir sicher, dass es absolut nichts Besseres geben kann als das und ich bin unglaublich froh und glücklich darüber.

comments powered by Disqus