Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Die lustigsten Babybauch-Kommentare

Hurra, ich habe es geschafft. Endlich habe ich die Zeit des Übergangs-Bauches überwunden und man sieht jetzt in der 25. Woche ziemlich eindeutig, dass ich schwanger bin.

Ich habe mir früher oft vorgestellt wie es sich anfühlt, schwanger zu sein und diesen Bauch spazieren zu tragen. Aber selbst mit noch so viel Fantasie, man kann sich das nur schwer vorstellen. Ein Schwangerschaftsbauch ist eben etwas Besonderes! Das findet mein Umfeld auch und ich weiß nicht, ob ich das schon mal erwähnt habe, aber mein Mann und ich haben ja einen Freundeskreis, der ziemlich gut drauf ist. Deswegen muss ich in letzter Zeit oft lachen, bei den ganzen Kommentaren die ich zu meinem Bauch höre. Damit Ihr mitlachen könnt, habe ich Euch die Top 5 der lustigsten Babybauch-Kommentare zusammengestellt. Hier sind sie:

Top 5:  Das nennst Du Babybauch? So sehe ich aus, nachdem ich mal wieder zu viel gegessen habe!

Top 4:  Also von der Form her sieht es nicht aus als würde es ein Baby werden, sondern irgendwas Größeres aus der Obstabteilung. Ne Wassermelone!

Top 3:   Muss ich lauter reden, wenn ich möchte, dass mich das Baby da drin versteht oder deutlicher?

Top 2:  Bei Deiner Ernährung wird das kein Baby, sondern ein unvorstellbar großes Franzbrötchen mit Armen und Beinen dran!

Top 1:  Wenn ich da jetzt draufdrücke auf den Bauch, passiert dann irgendwas?

 

 

comments powered by Disqus