Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Radio Hamburg Selfie-Aktion

Dieses Selfie mit Diane Kruger wird mit 100 Euro belohnt!

Hamburg, 20.10.2016
Selfie mit Diane Kruger

Christopher Harms aus Stellingen hat uns als Erster ein Selfie mit Diane Kruger geschickt und gewinnt 100 Euro.

Heute beginnen die Dreharbeiten zu „Aus dem Nichts“ und dafür befindet sich Hollywood-Star Diane Kruger in der Stadt. Ein Hörer hat sie bereits entdeckt.

In Hollywood feierte sie schon große Erfolge. Bekannt ist sie aus Filmen wie "Troja", "Das Vermächtnis der Tempelritter" oder "Inglourious Basterds". Jetzt steht die gebürtige Niedersachenerin für eine deutsche Produktion vor der Kamera: "Aus dem Nichts". Regie führt der Hamburger Fatih Akin. Die Dreharbeiten beginnen heute (20.10.) und finden in Hamburg statt.

Selfie geschickt und gewonnen

Da die Drehorte noch nicht bekannt sind, könnten die sie theoretisch überall stattfinden. Christopher Harms aus Stellingen hat die Hollywood-Schönheit bereits am Mittwoch (19.10.) zufällig bei Planten un Blomen getroffen und natürlich sofort ein Foto mit ihr gemacht. Anscheinend findet hier ein Fotoshooting für den neuen Film statt. Dieses Selfie belohnen wir mit 100 Euro.

comments powered by Disqus