Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Meister der Illusion

Mentalist Thorsten Havener im Studio

Hamburg, 30.11.2017
Thorsten Havener Pressefoto

Er ist Zauberer, Illusionist und Mentalist in einem: Thorsten Havener. Am Freitag (01.12.) wird er bei Natalie Strauß im Studio eure Gedanken lesen.

Am Freitag wird es mystisch im Radio Hamburg Studio. Mentalist, Illusionist und Zauberkünstler Thorsten Havener kommt zu Besuch, in die Show von Natalie Strauß (10-14 Uhr). Er ist ein Meister der Körpersprache und verspricht, eure Gedanken lesen zu können.

12:50 Uhr wird er bei Natalie im Studio stehen. Schon jetzt hat er aber an seinem derzeitigen Aufenthaltsort in München einen Brief verfasst, mit Daten zu dir oder dir oder dir... Erweiß noch nicht, welcher Hörer am Freitag am Telefon sein wird, schreibt aber schon jetzt auf, wo der- oder diejenige bald Urlaub machen will, wie lang und zu welchen Kosten.

Der Brief im versiegelten Umschlag wird dann morgen live im Studio geöffnet. Sensationell mystisch - Wahrheit oder Fiktion? Kann uns Thorsten Havener allein mit seinen Talenten verzaubern und täuschen oder kann er wirklich Gedanken lesen?

Findet es heraus und seid  am Radio, im Internet-Stream oder über die App live mit dabei - Freitag, 12:50 Uhr geht's los.

(aba)