Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

André braucht eine neue Brille

Ihr habt entschieden! Gewinner ist das nerdige Modell

Andre Brillen Abstimmung

Für welche Brille soll sich André entscheiden?

Rund, cool oder nerdig? Welches neue Brillen-Modell für André ist Euer Favorit? Helft ihm bei der Entscheidung!

Der Radio Hamburg Morning-Show-Moderator im Pech: seine Brille ist kaputtgegangen – der Bügel wird zurzeit mit Tesa-Film zusammengehalten. Das ist natürlich keine Dauerlösung – André braucht eine neue Brille!

Daher war das Team der Morning-Show gemeinsam beim Optiker, um ein neues Modell auszusuchen. Dabei hat John eine Brille für André ausgesucht, auch Birgit durfte sich bei der Auswahl austoben und natürlich hat sich auch André etwas ausgesucht.

Doch nun hat er die Qual der Wahl – für welches Modell soll er sich entscheiden? Helft André bei der Entscheidung und stimmt mit ab!

Soll es das runde Modell werden, das John ausgesucht? Oder die coole Variante von Birgit? Oder doch das eher nerdige Modell von André?

Ihr habt mit entschieden und das Ergebnis ist ziemlich eindeutig: Andrés neue Brille wird das nerdige Modell, dass sich der Moderator selbst ausgesucht hat!

comments powered by Disqus