Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zum Vatertag

Holt Euch den Radio Hamburg Bollerwagen

Hamburg, 22.05.2017
Bollerwagen

Ein Bollerwagen ist Pflicht an Vatertag. Mit uns kannst Du einen gewinnen (Symbolfoto).

Vatertag ist Bollerwagen-Tag! Deshalb schenken wir Dir einen Radio Hamburg Bollerwagen und Du sagst uns, was da rein soll.

Vatertag steht vor der Tür (25.05.). Das bedeutet nicht nur, dass Du an Himmelfahrt einen freien Tag hast, sondern für die meisten Männer und Väter bedeutet das auch: Party! Mittlerweile sind aber auch immer mehr Frauen mit unterwegs, wenn der Bollerwagen gepackt wird, die kleinen Schnapsgläschen umgehängt werden und Party-Routen quer durch die Stadt ausgetüftelt werden. Also: ein schicker Bollerwagen ist Pflicht. Du hast keinen?

Kein Problem: Radio Hamburg schenkt Dir einen und Du entscheidest, mit welchen Dingen der Bollerwagen bestückt werden soll. Bier, Tröten, Rollmops-Glas für den Kater danach? Alles ist möglich. Registriere Dich einfach unten im Formular und stelle den Radio Hamburg Bollerwagen nach Deinen Wünschen zusammen.

Radio Hamburg Bollerwagen

Am Mittwoch (24.05.) erfährst Du dann in der Radio Hamburg Morning-Show, ob Du gewonnen hast. Und wichtig: Deinen ganz persönlichen Bollerwagen holst Du bitte auch dann am Mittwoch bei uns hier in der Spitalerstraße ab, wenn Du gewonnen hast. Viel Glück!

Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich

Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich, da es am 25. Mai, 10:00 Uhr, beendet wurde.

Vielen Dank für euer Verständnis.