Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wer schlägt John? - Teamduell

Das sind die besten Sternzeichen-Teams

Hamburg, 16.11.2017
Sternzeichen

Die Sternzeichen verraten euch uns uns, welche Teams am besten zueinander passen. Höhere Chancen, um John zu schlagen?

Partner, Kollegen, Freunde - die verschiedensten Teams sind schon bei Wer schlägt John? - Teamduell angetreten und haben gegen John Ment gequizzt. Aber waren die Partner die richtige Wahl, passten die Sternzeichen zusammen? Viele schwören ja auf den astrologischen Kick als Garant für den Gewinn.

Die perfekten Quiz-Teams

Löwe und Schütze passen zum Beispiel sensationell gut zusammen. Da ist Dynamik drin, die beiden Sternzeichen ergänzen sich perfekt - auch bei den Wissensgebieten. Genauso gut passt es bei Wassermännern und Zwillingen. Die beiden verstehen sich blind, lassen sich ganz aufeinander ein. Eine andere Konstellation: Sie ist Wassermann, er ist Waage: Die Wassermännin liebt es kreativ, spontan, mag Themen wie Kunst, Musik, Film. Die männliche Waage ist auf dem Boden geblieben, interessiert sich fürs Zeitgeschehen, Politik, Mathematik. Eine perfekte Konstellation für das Teamduell gegen John Ment.

Das sind die besten Paarungen:

Lest auch: Astrologie deluxe: Zu welchem Sternzeichen passe ich am besten?

Eine lange, glücklich Beziehung führen? Das geht nur mit dem richtigen Sternzeichen. Das mein ...

 

Mehr über das Wer schlägt John - Teamduell bei Radio Hamburg erfahren