Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Comedy

Die Klitschko-WG

Wladimir und Vitali Klitschko

Wie würde sich der Alltag in der Klitschko-WG anhören?

Wie wäre es eigentlich, wenn Wladimir und Vitali Klitschko gemeinsam in einer WG wohnen würden?

Box-Weltmeister Vitali Klitschko kämpft am Samstag (10.09.) in Breslau gegen den Polen Tomasz Adamek, sein Bruder Wladimir war gerade erst zu Gast in der Radio Hamburg Morning-Show bei John Ment und seinem Team. Immer wieder beweisen die Beiden, dass sie nicht nur Box- sondern auch wahre Sympathie-Giganten sind.

Aber was wäre eigentlich, wenn die Box-Riesen zusammen in einer WG wohnen würden? Was wären die Gesprächsthemen, wie würde der Tagesablauf aussehen - und ginge da eigentlich viel... kaputt?

Exklusiv in der Woche vor dem großen Kampf von Vitali Klitschko gibt es deshalb bei Radio Hamburg die Klitschko WG.

Reinhören und ablachen

Die Folgen der neuen Comedy hören Sie hier.

Die Klitschko-WG: Folge 1

Die Klitschko-WG: Folge 2

Die Klitschko-WG: Folge 3

Die Klitschko-WG: Folge 4